Wir sind immer bestrebt, das Beste zu geben!


Der Markt Aluminium ist ein immer wachsender und ein nicht wegzudenkender. Er entwickelt sich stetig mit den Umweltbedingungen, in denen wir uns befinden. Leichter Schneller aber trotzdem umweltfreundlicher soll es sein. Daher ist dieser Werkstoff so wichtig für uns.

Wir als GB-Parts ein Unternehmen der GB-Alutrade, haben uns als Ziel gesetzt, das gesamte Leistungsportfolio, in einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, unseren Kunden anzubieten. Dabei fertigen wir Bauteile Effektiv, Präzise und sehr wirtschaftlich. Unser Spezialgebiet ist das fertigen von kleinen und mittleren Serien. Ein voll ausgestatteter Maschinenpark gewährleistet dabei jede Fertigungsmöglichkeit.

Unser Bemühen ist es, ihnen mehr Zeit zu verschaffen. Ersparen Sie sich die Umstände mehrere Lieferanten zu finden. GB-Parts bietet Full Service aus einer Hand, dies schätzen unsere Kunden sehr. Unsere Produktionsstätten sind in einem guten Netzwerk eingebunden. Logistik-Unternehmen stehen Hand in Hand mit uns und garantieren kurze Transportwege.



Aluminium Komponenten - 30%
Druckgussteile - 30%
Aluminium Profile - 20%
Stanzteile - 20%
Werkzeugbau / Formenbau - 70%
Kunststoffspritzguss (Lohnarbeit) - 30%